Frühlingserwachen in Ohligs- Kunst verbindet und vernetzt!  Am Sonntag, den 1.3.2020

Künster-Markt: Mit ca. 20 Zelt-Pavillons auf der Grünstraße und in der Fußgängerzone. Ermöglicht durch die Zusammenarbeit mit Timm Kronenbergs CityArtProject  geht das ohligser Kunst-Spektakel nun schon in die siebte Runde. Für Live-Musik ist wie immer gesorgt.

Im Vorfeld gibt es wieder SchauFensterKunst: 25.02. bis 28.03.2020

28 Geschäfte – 31 Künstler in ca 100 SchauFenstern.

Organisiert durch Timm Kronenberg / City Art Project.

Der 1. März wird in Ohligs wieder von 13 bis 18 Uhr verkaufsoffen sein, ab 11 Uhr öffnet der Büchermarkt, ebenso die Imbisstsände und das Kinderkarussell (ab Feitag).

Der OTV ist mit „Fit in den Frühling“ inzwischen ebenfalls fester Bestandteil des Festes und wird an der Baustraße zum Mitmachen einladen.

Die ISG lädt ein zum „2. Planungstreffen Grünfläche“ auf der Freifläche zwischen Düsseldorfer Straße / Kirchgasse / Nippesstraße.