Seite drucken

04.09.2016 - "Ohligs verwöhnt..." mit verkaufsoffenem Sonntag

Geschäfte von 13-18 Uhr geöffnet

So war es 2015:

Freitag, 4.9. ab 16 Uhr auf der Bühne Wittenbergstr.:
Feierabend!
16.00 - 16.45 Mosh Ass
17.00 - 17.45 My Sweet Pain
18.00 - 18.45 Wild Dudes
19.00 - 19.45 Green Ink Machine
20 Uhr: Honey Pearl & The Acoustic Mates

Verwöhn-Sonntag, 6.9.
Verkaufsoffen von 13 bis 18 Uhr

Heiße Rhythmen: Los Congaleros

Kühle Cocktails: Wuppercocktail

Kulinarisches: Gasthaus Schaaf

Burgerschmette

Auto-Test-Tag: Die Autohäuser Schönauen, von Keitz, Schiefer und Fischer & Böhm laden zu Probefahrten ein, ab Bremsheyplatz, Marktplatz bzw. Seitenstraßen der Fußgängerzone

InterJu: Kinderschminken

OTV: Mitmachaktionen, z. B.:
Latin dance party basic, Tennis, Kindersport, Gesundheitssport, Taekwondo, Badminton, Fitnessfloor mit dem Stepboard, Volleyball, Drums Beat

 

 

 

IG Stadtführunge: Info-Stand

LVR: Alkoholfreie Cocktails

Historischer Mandelstand: Pascal Raviol aus Köln restauriert und betreibt historische Jahrmarkt-Attraktionen. Am Stand bereitet er gebrannte Mandeln zu - der leckere Mandelduft wird durch die Fußgängerzone ziehen. Pascal Raviol legt besonderen Wert auf hohe Qualität. So bietet er zudem von Hand gebackene Lebkuchenherzen an.   Direkt im Anschluss geht es für Pascal Raviol mit einem Teil seiner historischen Attraktionen erneut zur “Oiden Wiesen” - dem historischen Teil vom Münchener Oktoberfest. Dort wurde sein Mandelbüdchen bereits als schönster Mandelstand prämiert. 

Optic Bergmann: 3D-Party

Konditorei Kirchner: Reistörtchen zum Verwöhnen

Euronics Cäsar präsentiert am Stand auf der Düsseldorfer Straße die neueste TV- Technik mit atemberaubenden 4-K Ultra HD Bildern + eine “Fernbedienungs – Reinigungs – Aktion”  im Ultraschallbad, zum Sonderpreis von EU 5,—  ! + Beratungsgespräche um des Deutschlads liebstes Kind, das TV – Gerät. z.B. Aktuell “ Die Umstellung im Unitymedia-Kabel-Empfang” (Das Geschäft in der Talstraße bleibt an diesem Sonntag geschlossen) 

REWE: Verwöhn-Aktion mit exotischen Früchten im und vor dem Geschäft, außerdem Laser-Schießen mit der Ohligser Schützengemeinschaft

Schmuck und Uhren Pohlmann: Mit etwas Glück und "Kopf hoch" gewinnen Kunden eine von drei Ohligs-Uhren: Welche Häuser sind auf der Uhr zu sehen?

u.v.m.

 

 

Termine

  • 20. – 22.05.2016 Dürpelfest mehr …
  • 04.09.2016 - "Ohligs verwöhnt..." mit verkaufsoffenem Sonntag mehr …
  • 30. Oktober 2016 verkaufsoffener Sonntag 13-18 Uhr mehr …